Programm Preise Gutscheine Schulvorstellung Filmvorschau Reservierung
zur Übersicht

Die Jones –

Spione von nebenan

Ist da Leben nicht schön. Die Vorstadt: perfekt, spießig, routiniert, manchmal ein wenig langweilig. Genau das Richtige für Jeff und Karen Gaffney. Und es kommt noch besser, das erste Mal nach 11 Jahren haben sie mal Zeit für sich, denn die Kinder sind im Feriencamp. Genau jetzt zieht ein neues Pärchen gleich neben an ein und mischt das Leben der Nachbarschaft gehörig auf. Tim Jones und seine Frau Natalie sind super erfolgreiches hippes Paar. Er ist ein Reiseschriftsteller und sie arbeitet in den Sozialen Medien und ist eine erfolgreiche Bloggerin. Sie sind attraktiv und ganz gleich was sie auch anfassen, es gelingt ihnen mit links. Die Beiden erobern die Nachbarschaft im Handumdrehen, denn sie sind perfekt. Vielleicht ein wenig zu perfekt? Irgendetwas stimmt nicht mit ihnen, jedenfalls ist Karen dieser Meinung. Damit ihnen die Nachbarn nicht den Rang ablaufen stellen sie dem Paar nach. Und die Nachforschungen fördern Unglaubliches zutage. Ihre neuen Nachbarn sind Agenten. Doch für wen arbeiten sie? Da sich Jeff und Karen nicht wirklich geschickt anstellen, ist ihnen das Agentenpärchen bald auf den Fersen. Unfreiwillig werden sie von Tim und Natalie rekrutiert. Und ehe sie sich versehen, sind Jeff und Karen mittendrin in einer Undercovermission.

© Union Filmtheater / Harald Schneider
Land: USA / 2016
Genre: Agentenkomödie / Action
FSK: ab 12 Jahre
Regie: GREG MOTTOLA
Produktion: LAURIE MACDONALD, WALTER F. PARKES,
Darsteller: ZACH GALIFIANAKIS (Jeff Gaffney), JON HAMM (Tim Jones), ISLA FISHER (Karen Gaffney), GAL GADOT (Natalie Jones), MATT WALSH (Dan Craverston), MARIBETH MONROE (Meg Craverston), PATTON OSWALT (Scorpion), KEVIN DUNN (Carl Pronger), MICHAEL LIU (Yang), MING ZHAO (Scorpion’s Freundin)
Verleih: TWENTIETH CENTURY FOX
Start: 23.03.2017
Dauer: 106 min.