Programm Preise Gutscheine Schulvorstellung Filmvorschau Reservierung
zur Übersicht

Baywatch

Der Stadt geht das Geld aus. Die Leute bei Baywatch bekommen die Kürzungen auch zu spüren. So etwas trifft den routinierten und passionierten Lebensretter Mitch Buchannon mitten ins Herz. Will er doch nur seinen Job machen und Leben retten. Während sich er und seine Kollegin Summer Quinn noch Gedanken machen über die Zukunft, hat ihr Chef eine Idee. Die Marke Baywatch muss aufgemotzt werden. Also heuert er den ehemaligen Olympioniken und zweifachen Goldmedaillen Gewinner Matt Brody an. Der aufstrebenden, ehrgeizigen Nachwuchsrettungsschwimmer hat nur ein Problem er ist verantwortungslos und eigentlich grottenschlecht in seinem Beruf. Und nun muss Mitch sich mit ihm herum schlagen. Und damit noch nicht genug. Als die beiden in einen dramatischen Kriminalfall hineingezogen werden, steht die Zukunft ihrer geliebten Bucht auf dem Spiel.

© Union Filmtheater / Harald Schneider
zur Webseite des Films
Land: USA / 2017
Genre: Komödie / Serienverfilmung
FSK: ab 12 Jahre
Regie: SETH ROGEN
Produktion: BEAU FLYNN, IVAN REITMANN, MICHAEL BERK, DOUG SCHWARTZ, GREG BONANN
Darsteller: DWAYNE JOHNSON (Mitch Buchannon), ZAC EFRON (Matt Brody), ALEXANDRA DADDARIO (Summer Quinn), PRIYANKA CHOPRA (Victoria Leeds), JON BASS (), KELLY ROHRBACH (C.J. Parker), ILFENESH HADERA (Stephanie Holden), HANNIBAL BURESS (), ROB HUEBEL (Captain Thorpe), als Gäste: PAMELA ANDERSON und DAVID HASSELHOFF
Verleih: PARAMOUNT PICTURES
Start: 01.06.2017
Dauer: 117 min.

26.06.2017 bis 02.07.2017

Kino E Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
14:00 14:00 14:00
16:45 16:45 16:45
19:30 19:30 19:30