Programm Preise Gutscheine Schulvorstellung Filmvorschau Reservierung
zur Übersicht

Planet der Affen: Survival

Nach der Schlacht um San Francisco ziehen sich Caesar und seine Horde zurück in den Wald. Doch schon bald werden er und seine Affen in einen weiteren tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen unter der Leitung eines rücksichtslosen Colonels getrieben. Nach schweren Verlusten auf Seiten der Affen kämpft Caesar mit seinen dunkleren Instinkten und beginnt seinen eigenen mystischen Kampf um Rache für die Seinen. Als Ceasar und der Colonel sich schließlich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, beginnt ein epischer Kampf, der über das Schicksal beider Spezies und die Zukunft des Planeten entscheiden wird.

© Union Filmtheater / Harald Schneider
Land: USA / 2017
Genre: Action / Abenteuer / Science Fiction
FSK: ab 0 Jahre
Regie: MATT REEVES
Produktion: PETER CHERNIN, DYLAN CLARK, RICK JAFFA, AMANDA SILVER
Darsteller: ANDY SERKIS (Caesar), WOODY HARRELSON (Colonel), STEVE ZAHN (), Judy Greer (Cornelia), MAX LLOYD-JONES (Blue Eyes), DEVYN DALTON (Cornelius), KARIN KONOVAL (Maurice), Sara Canning (), TY OLSSON (Rex), TERRY NOTARY (Rocket), CHAD ROOK (Boyle), ALESSANDRO JULIANI (Spear), MICHAEL ADAMTHWAITE (Luca)
Verleih: TWENTIETH CENTURY FOX
Start: 03.08.2017